IT Project Manager CRM (m/w)

Infoman AG

Köln, München, Stuttgart,

IT Project Manager CRM (m/w) Infoman AG Köln, München, Stuttgart, Wallisellen (Schweiz) Leitung von anspruchsvollen CRM-Projekten für Kunden der Hightech-Industrie; Entwicklung und Gestaltung umfassender CRM-Konzepte für unsere Kunden im Enterprise-Segment; Gesamtprojektverantwortung für Time, Quality & Budget.

Ag Ein Unternehmen Der Avanade Gruppe Ist Ein Führender Customer Relationship Management (crm) Beratungs- Und It Lösungsanbieter Für Mittlere Und Große Unternehmen In Deutschland Und Der Schweiz Wir Bieten Als Einer Der Größten Microsoft Gold Partner Für Crm Und Sharepoint In Der Region Eine Umfassende Strategie- Und Prozessberatung Die Kundenorientierten Geschäftsprozesse Basieren Auf über 15 Jahren Erfahrung In Marketing Vertrieb Und Service Verstärken Sie Unser Team In Köln München Stuttgart Oder Wallisellen Ab Sofort Als It Project Manager Crm (m/w) Microsoft Dynamics Crm Ihre Herausforderung Leitung Von Anspruchsvollen Crm-projekten Für Kunden Der Hightech-industrie Entwicklung Und Gestaltung Umfassender Crm-konzepte Für Unsere Kunden Im Enterprise-segment Gesamtprojektverantwortung Für Time Quality & Budget Fachliche Führung Eines Interdisziplinären Projektteams Ihr Fitnesslevel Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Von Crm-projekten Idealerweise Im Internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse In Projektmanagement-methoden Und Werkzeugen Idealerweise Im Umfeld Des Agilen Projektmanagements Ausgeprägtes Verständnis Für Komplexe It-lösungen Idealerweise Im Umfeld Der Microsoft Technologien Gutes Verständnis Für Geschäftsprozesse In Marketing Vertrieb Und Service Kommunikationsstärke In Deutsch Und Idealerweise In Englisch Ihr Spielfeld Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Geprägt Von Teamgeist Offenheit Gestaltungsfreiheit Eigenverantwortung Und Kollegialität Namhafte Kunden Spannende Internationale Projekte Einsatz Neuester Microsoft Technologien Zahlreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ausgeglichene Work-life-balance Sind Die Ausrüstung Für Ihren Erfolg Bringen Sie Ihr Expertenwissen In Einem Gesunden Dynamischen Unternehmen Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Svetlana Rose Telefon: +49 7116 7971 526 Hier Mehr über Uns Jetzt Bewerben IT Project Manager CRM (m/w) Leitung Von Anspruchsvollen CRM-Projekten Für Kunden Der Hightech-Industrie Entwicklung Und Gestaltung Umfassender CRM-Konzepte Für Unsere Kunden Im Enterprise-Segment Gesamtprojektverantwortung Für Time Quality & Budget Köln München Stuttgart Wallisellen (Schweiz)

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)

Software Architect (m/w) .NET Development
   Infoman AG (Stuttgart)

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)